Menu Content/Inhalt
Home
Kontaktanzeige PDF Drucken E-Mail

Das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab.
Angeblich wurde sie so im „Atlanta Journal“ gelistet:

 

Schwarze Single-Frau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer.
Bei Candlelight Dinners würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde dich an der Haustüre empfangen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Rufe (40x) 875-xxx und frage nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf.

Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit der Atlanta Humane Society über einen 8-Wochen alten
Labrador Retriever.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. Juli 2009 )